Lebenszeichen, gewidmet an Mami

Geschrieben am 20.05.2007 um 20:58 von Fabio
hallo mami und natürlich auch der rest

ich denke es ist wiedermal zeit für ein kleines lebenszeichen:

- in unserer kellerwohnung geht es uns prima, kaum eine woche hier und schon sieht es aus als ob eine bombe eingeschlagen hat ;).. aber haben ja keine mamma die uns befielt das wir aufräumen müssen

- die letzden zwei tage hat es geregnet und war zimlich kühl, dass war ein bisschen schade, weil es unser erstes wochenende in ny war, aber nichts destotrotz machten wir das beste draus. wir gingen spiderman 3 und shrek3 im kino schauen. wenn man hier grosses popcorn und grosses getränk kauft, kann man belibig oft nachfüllen. sollte man bei uns in der schweiz auch einführen ;)

- und bei der arbeit (ging ja erst einen tag) war es spannend. zwar habe ich den chef, petter ringbom, noch nicht kennengelernt da dieser sich noch in LA befindet, aber die anderen mitarbeiter sind bis jetzt nett. mit einem von ihnen arbeite ich an einem projekt für TANG das ist ein museum in ny, ist eine sehr spannende arbeit.
und morgen habe ich meinen zweiten arbeitstag.

- FABIO HATTE SCHON EINE FIEBERBLATTER HAHA (anmerkung der redaktion: sind aber scho weg, nidmal ein tag gange, hahaha)
Kommentare
Zu dem Eintrag wurde noch kein Kommentar hinzugefügt.
Kommentar schreiben
Dein Name:
Deine E-Mail: (wird nicht angezeigt)
Dein Kommentar: